“Yoga made me do it” T-Shirt

 38,90 inkl. MwSt.

Yoga ist meine Antwort auf fast alles. Und manchmal auch meine Ausrede für fast alles. 😉 Darum: “Yoga made me do it.”

Was ich besonders an diesem Shirt liebe: Die zwinkernde Frida-Buddha-Punk-Yogini mit Nasenring. Parallelen zu mir (und vielleicht auch zu dir) sind dabei natürlich rein zufälliger Natur…

Das anthrazitfarbene Shirt hat einen weißen Print. Durch den Siebdruck ist dieser besonders langlebig, da sich die Farbe direkt ins Gewebe saugt. Jedes Shirt ist von Hand gestaltet und darum ein absolutes Unikat – so wie du. Bedruckt werden die Shirts in Hohenzell von der lieben Anja aka draufdruckn.

Ich selber liebe T-Shirts und lege dabei stets großen Wert auf hochwertige Bioqualität. Diese Shirts haben einen wunderbar leichten, weichen Stoff – ein richtiger Hautschmeichler. Auf die zertifizierte Qualität von Stanley/Stella ist Verlass!

Verfügbare Größen: XS, S, M und L. Der klassische T-Shirt-Schnitt ist angenehm locker und fällt “standardmäßig” aus. Als Anhaltspunkt: Ich bin 1,63 groß und trage Größe XS.

Bitte gib bei deiner Bestellung deine Wunschgröße im Kommentarfeld an.

  • Eingesetzte Ärmel
  • 1×1 Rippstrick am Halsausschnitt
  • Abgesetztes Nackenband
  • Breite Doppelabsteppung an Ärmelenden und unterem Saum Leicht abgetönte Nähte um einen gewaschenen Effekt zu geben
  • Garment dyed gefärbtes Kleidungsstück, jeder Artikel kann im Aussehen variieren.

 

Du möchtest dein Shirt persönlich abholen? In diesem Fall bestellst du am besten über shine@sunshine-yoga.at, dann fallen keine Versandkosten an.

Kategorie: